BGG Architekten + Ingenieure - Haingasse 13-15 - 61348 Bad Homburg

Vom Architekten Karl Grünzig 1976 gegründet, wurde das Büro nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit restrukturiert und in die drei spezialisierten Gesellschaften Planungsgesellschaft mbH, Ingenieurgesellschaft mbH und Consulting GmbH gegliedert.

Beratung, Planung und Ingenieurleistungen wurden projektbezogen und in enger Kooperation der drei Gesellschaften von mehr als 30 Architekten und Ingenieuren aus einer Hand geboten. Auf diesem Know-how, den Synergien und der ganzheitlichen Sicht unseres Denkens
und Handelns gründet unsere Vision des Bauens. Sie verbindet die zweckgebundenen Anforderungen unserer Auftraggeber mit architektonischer Ästhetik, Kreativität und individueller Vielfalt, ohne den Kostenaspekt aus den Augen zu verlieren. Jedes neue Projekt, jede neue Aufgabenstellung ist für uns Faszination und Herausforderung zugleich. Neue Ansätze und Lösungen entstehen, die neben dem ästhetisch-architektonischen Anspruch vor allem eines in den Mittelpunkt stellen: die Interessen und Ziele des Auftraggebers. Er und sein Unternehmen sollen und müssen sich in der Immobilie wiederfinden.

Seit 2015 sorgt die Grünzig Ingenieurgesellschaft mbH mit mehr als 40 Architekten und Ingenieuren weiterhin für umfangreiche Leistungen zur Umsetzung und Ausführung von anspruchsvollen Bauvorhaben.

ISO 9001 Logo