Immer mit dem Blick aufs Ganze

Beratung, Planung und Ingenieurleistungen werden projektbezogen von mehr als 30 Architekt:innen und Ingenieur:innen geboten. Auf diesem Know-how, den Synergien und der ganzheitlichen Sicht unseres Denkens und Handelns gründet unsere Vision des Bauens.

Sie verbindet die zweckgebundenen Anforderungen unserer Auftraggeber:innen mit architektonischer Ästhetik, Kreativität und individueller Vielfalt, ohne den Kostenaspekt aus den Augen zu verlieren.

Jedes neue Projekt, jede neue Aufgabenstellung ist für uns Faszination und Herausforderung zugleich. Neue Ansätze und Lösungen entstehen, die neben dem ästhetisch-architektonischen Anspruch vor allem eines in den Mittelpunkt stellen: Die Interessen und Ziele des Auftraggebers. Er und sein Unternehmen sollen und müssen sich in der Immobilie wiederfinden.

Unsere Maxime heißt schlicht QUALITÄT. Dieser Anspruch schließt für uns auch eine Verpflichtung für die Sicherheit in Sachen KOSTEN und TERMINEN ein.

Ihr Partner für anspruchsvolle Bauvorhaben

leistungeN

Projektmanagement
Projektsteuerung

Konzepte für Umnutzung
und Revitalisierung

Ausschreibung
und Vergabe

Objektüberwachung
Baumanagement